Urlaub daheim
E-Bike-Verleih   Ferienwohnungen   Rundreisen.
 

E-Bike-Verleih- unsere E-Bikes

Rahmen 17 und 21 Zoll Mountainbikes


CUBE Reaction Hybrid Pro 500
Allroad iridium'n'black 2020

 


Das Schweizer Taschenmesser ist wirklich eine geniale Erfindung. Sein Pendant aus der E-Bike-Welt ist ganz klar das Reaction Hybrid Pro Allroad: ein wahrer Alleskönner! Es kombiniert die robuste Schönheit eines Hardtails mit der praktischen Vielseitigkeit eines Tourenbikes - unterstützt durch den E-Support des geschmeidig arbeitenden und kraftvollen Bosch CX Motor. Der Rahmen wurde für 2020 komplett überarbeitet und mit eigenen Aufnahmen für den inkludierten Seitenständer, die Schutzbleche und das Licht versehen. So wird der schlanke Look durch die Extra-Ausstattung nicht beeinträchtigt, sondern eher noch unterstrichen. Der formschön integrierte Bosch CX Motor liefert Kilometer für Kilometer geschmeidigen, kraftvollen Support, der durch die leichtgängige, breit gefächerte Sram SX Eagle 12-Gang-Schaltung übertragen wird. So erklimmst du jeden Anstieg mit Leichtigkeit! Mit diesem Bike wirst du nicht nur länger und schneller unterwegs sein, dieses Bike weckt auch den Abenteuergeist in dir!


Und ist der Akku leer, kann er ganz bequem im Rahmen geladen werden. Die 100 mm Federweg der Suntour Federgabel ebnen dir den Weg und sorgen zusammen mit den extra breiten und griffigen Schwalbe Smart Sam Reifen für eine Extraportion Komfort. Dank der kraftvollen und benutzer­freundlichen hydraulischen Shimano Scheibenbremsen behältst du bei jedem Wetter und mit wenig Krafteinsatz die volle Geschwindigkeits­kontrolle über dein Bike. Und dank frd Size Split Systems gibt es für jeden Fahrer die passende Kombination aus Rahmen- und Laufradgröße. Vom Pendeln in der Stadt bis hin zu Wochenend-Abenteuern gibt es nichts, was das Reaction Hybrid Pro Allroad nicht kann! Nur für das Picknick unterwegs solltest du vielleicht doch besser dein Schweizer Taschenmesser einpacken...







Rahmen 50 cm und 54 cm Trapez und Easy Entry 46cm und 58 cm


CUBE Touring Hybrid Pro 500
iridium'n'black 2020


Das Touring Hybrid Pro ist ein Vielseitigkeitswunder par excellence. Ob beim täglichen Pendeln oder auf mehrtägigen Touren: Seine Funktionalität ist kaum zu schlagen. Auch das Bosch Antriebssystem ist eine Klasse für sich. Zurückhaltend in der Optik, kraftvoll und dennoch leise arbeitet der Performance Motor mit dir Hand in Hand und liefert dadurch ein unglaublich harmonisches Fahrgefühl. Die langlebige 500 Wh Batterie sorgt für eine hervorragende Reichweite. Egal für welche der drei Variationen - Herrenausführung, Trapez und Tiefeinstieg - du dich entscheidest: Die Antriebseinheit wurde so positioniert, dass der Rahmen ebenso robust und sicher wie elegant und leicht zu handhaben ist. Natürlich hat er auch die strengen Sicherheitstests bestanden. Dies garantiert langlebige Zuverlässigkeit. Zudem bieten der integrierte Gepäckträger, die Schutzbleche und das Beleuchtungssystem ein Plus an Alltagstauglichkeit. Bei der Auswahl der Komponenten haben wir vor allem auf Zuverlässigkeit gesetzt.


Die Suntour Federgabel sorgt für Komfort, wenn der Untergrund mal etwas ruppiger wird. Die Shimano Deore 10-Gang-Schaltung bietet eine große Bandbreite und meistert steile Anstiege mit Leichtigkeit. Die hydraulischen Shimano Scheibenbremsen sind wetterfest und verzögern absolut zuverlässig. So lässt das Touring Hybrid Pro wirklich keine Ausstattungswünsche mehr offen. CUBE's Entwickler haben sogar an eine gefederte Sattelstütze gedacht - denn bei langen Ausfahrten am Wochenende ist Komfort ganz klar Trumpf. Jetzt musst du nur noch entscheiden, wohin die nächste Tour dich führt!











 
 
E-Mail
Anruf
Infos